Hauptsponsoren

Samstag, 31. August 2019

Matchbericht SC Cham II – FC Hochdorf

Nach den Startsiegen von Hochdorf und Cham II, kam es am Dienstagabend bereits in der zweiten Runde zum Spitzenkampf. Diesem Titel wurde das Spiel auch in jeder Form gerecht.

Obwohl die Zuschauer eine torlose Partie zusehen bekamen, bot sich ihnen einen technisch hochstehenden und temporeichen Fussball an. In der ersten Halbzeit hatten die Chamer wie auch die Hochdorfer eine gute Chance zur Führung. In der zweiten Halbzeit hatten die Seetaler gar ein Chancenplus und hätten den Sieg verdient gehabt. Weil diese aber ungenutzt blieben und Hochdorf mit Torhüter Feer stark verteidigte, blieb es beim 0:0 Unentschieden.

Telegramm:
Meisterschaft 2. Liga regional SC Cham II – FC Hochdorf 0:0 (0:0)
FC Hochdorf: Feer; Wölfle (78. Gehrig), Williner, Schürch, Frischkopf; Közle, Haldi, Coletti, Wicki; Bucher; Wildisen (68. Lombardo).

Co-Sponsoren