Dienstag, 12. November 2019

Der FC Hochdorf hat ein neues aber kein unbekanntes Trainertrio

Mit Freude darf die sportliche Leitung bereits das neue Trainertrio bekannt geben. Was bereits von vielen gemunkelt wurde, ist nun Tatsache. Raphael Felder kehrt zurück an die Seitenlinie als Cheftrainer, assistiert wird er von den ehemaligen Fanionteam-Spielern Alois Bucheli und Adrian Stocker.

Somit bildet sich das neue Trainerteam wieder aus einheimischen, die alle lange Zeit selber in der 1. Mannschaft spielten. Raphael Felder selber war bereits 3 Jahre lang erfolgreicher Spieler-Trainer in Hochdorf, er stieg in die 2 Liga inter auf und holte sich den Cup Sieg. Sportchef Limacher zeigt sich sichtlich erfreut über das neue Trainerteam: « Das alles so schnell geklappt hat ist natürlich schön, dass zeigt aber auch das wir alle sofort vom gleichen gesprochen haben und dieselben Vorstellungen und Ideen haben.»

Wir heissen Raffa, Wisu und Adi herzlich willkommen in der Familie der 1 Mannschaft und wünschen ihnen nur das Beste und hoffentlich viel Erfolg.

Von links nach rechts (Cheftrainer Felder, Assistenztrainer Bucheli & Stocker)