Hauptsponsoren

Montag, 13. Mai 2019

Erfolgreiches Wochenende für den FC Hochdorf

Fanionteam
Die 1. Mannschaft gewinnt gegen den SC OG verdient mit 3:1. Die unzähligen Topchance in der 1 Halbzeit wurden nicht genutzt und ging so mit einem sehr schmeichelhaften 0:0 für die Gäste in die Kabine. Nach der Pause trafen 2x Marolf und 1x Haldi für Blauweiss.

2.Mannschaft
Die 2. Mannschaft gewinnt in Kriens mit 2:3. Die Mannschaft von Bruni/Lampreia zeigte eine beeindruckende Moral, bis zur 80 Minute stand es noch 2:0 für das Heimteam. Torschützen für den FC Hochdorf: 2x Staub und 1x Bruni.

Unser Vieri
Das Team von Bese Demaj gewann auswärts gegen den LSC gleich mit 1:7. Der Aufstieg kann am nächsten Samstag perfekt gemacht werden, man führt drei Spielrunden vor Schluss mit 8 Punkten das zweitplatzierte FC Kickers Luzern.

Senioren
Die Senioren gewannen am Freitag mit 1:3 in Muotathal. Aktuell liegt das Team von den Startrainern Spörri/Kronenberg auf Platz 2 mit nur einem Punkt Rückstand auf den Leader Fc Ibach. Torschützen 1x Stocker 1x Graf und (Kein Scherz, wurde mehrmals nachgefragt ob das wirklich stimmt) Bucheli Alois.

Co-Sponsoren