100 Jahre FC Hochdorf

Hauptsponsoren

Montag, 13. Mai 2019

Erfolgreiches Wochenende für den FC Hochdorf

Fanionteam
Die 1. Mannschaft gewinnt gegen den SC OG verdient mit 3:1. Die unzähligen Topchance in der 1 Halbzeit wurden nicht genutzt und ging so mit einem sehr schmeichelhaften 0:0 für die Gäste in die Kabine. Nach der Pause trafen 2x Marolf und 1x Haldi für Blauweiss.

2.Mannschaft
Die 2. Mannschaft gewinnt in Kriens mit 2:3. Die Mannschaft von Bruni/Lampreia zeigte eine beeindruckende Moral, bis zur 80 Minute stand es noch 2:0 für das Heimteam. Torschützen für den FC Hochdorf: 2x Staub und 1x Bruni.

Unser Vieri
Das Team von Bese Demaj gewann auswärts gegen den LSC gleich mit 1:7. Der Aufstieg kann am nächsten Samstag perfekt gemacht werden, man führt drei Spielrunden vor Schluss mit 8 Punkten das zweitplatzierte FC Kickers Luzern.

Senioren
Die Senioren gewannen am Freitag mit 1:3 in Muotathal. Aktuell liegt das Team von den Startrainern Spörri/Kronenberg auf Platz 2 mit nur einem Punkt Rückstand auf den Leader Fc Ibach. Torschützen 1x Stocker 1x Graf und (Kein Scherz, wurde mehrmals nachgefragt ob das wirklich stimmt) Bucheli Alois.

100 Jahre FC Hochdorf

Co-Sponsoren