Hauptsponsoren

Sonntag, 12. September 2021

Herzliche Gratulation und vielen Dank

Am Freitag, 10. September 2021 konnte der Club 96 sein 25-jähriges Bestehen feiern. Das Vereinsleben wurde mit diesem Fest nach längerer coronabedingter Pause wieder aktiv aufgenommen. Den Organisatoren, dem Küchenteam, der 1. Mannschaft und allen Helfern, die diesen Anlass möglich gemacht haben, gebührt ein grosses Dankeschön.

Im Kulturzentrum Braui wurden die Feiernden nach der Covid-Zertifikatskontrolle zuerst zu einem feinen Apéro und anschliessend zum Nachtessen geladen. Das Team um Monika und Armin Hofstetter hat die Gäste kulinarisch verwöhnt. Auch die Spieler der 1. Mannschaft liessen es sich nicht nehmen, ihren Beitrag an die Feierlichkeiten zu leisten. Fussballschuhe wurden gegen weisse Hemden getauscht und die Sponsorengemeinschaft wurde den ganzen Abend durch das Fanionteam bedient.

Durch den Präsidenten, Roland Emmenegger, haben die Gäste einen kurzen geschichtlichen Einblick erhalten. Seit 25 Jahren gilt: Fussball - Gesellschaft - Unterstützung - Der Club 96 bietet engagierten Persönlichkeiten die Möglichkeit, wertvolle Beziehungen zu knüpfen, Kameradschaften zu pflegen und anregende Diskussionen über Sport, Politik und Wirtschaft zu führen.

Nebst der alljährlichen äusserst grosszügigen Finanzspritze hat der FC Hochdorf zum 100-jährigen Jubiläum einen zusätzlichen Geburtstagsbatzen in Höhe von Fr. 5'000.- erhalten. Für den jährlichen Beitrag und diese Extra-Unterstützung sind wir ausserordentlich dankbar. Es ist nicht selbstverständlich, solch grosszügige Donatoren an unserer Seite zu wissen. Der ganze Verein schätzt das sehr.

Wir sind stolz auf den Club 96 und gratulieren herzlich zum 25. Geburtstag.

Vorstand FC Hochdorf

Co-Sponsoren

Medical Partner