Hauptsponsoren

Freitag, 28. Mai 2021

Hochdorf im Cup-Rausch

Die Junioren des Team Seetal B sowie die Hochdorfer Ea-Junioren stehen jeweils im Cup-Final ihrer Juniorenstufe!

Gratulation an das Team-Seetal B

Der FC Hochdorf gratuliert dem Team-Seetal B unter der Leitung von Jürg Suter zu der erfolgreichen Woche. Am vergangenen Mittwoch siegten die Seetaler souverän im Cup-Halbfinal gegen Sursee mit 5:1 und stehen verdient im Final. Der Gegner im Endspiel heisst Ibach-Schwyz, das Spiel findet am 3. Juni in Ibach statt. Auch in der Meisterschaft konnte man das Spitzenspiel gegen das erst platzierte Team Sempachersee mit 3:1 gewinnen. Somit rückt man dem Tabellenführer bis auf einen Punkt ran und gestaltet die Meisterschaft wieder offen. Wir drücken euch für die restlichen Spiele und die Finalissama bereits jetzt die Daumen!

Cupfinaleinzug unserer E-Junioren

Ebenso Freude machen unsere E-Junioren, die unter der Leitung von Seppi Fässler auch in den Cupfinal eingezogen sind. Sie setzten sich im Halbfinal gegen das Zug94 mit 5:3 durch. Das Spiel findet ebenfalls am 3. Juni statt, aber gegen den SC Cham in Cham. Auch unseren jungen blauweissen wünschen wir viel Erfolg, holt den Kübel nach Hochdorf!

Bravo Remo Meyer

Unser grosser Bruder aus Luzern hat es bereits vorgemacht und den Cupsieg geschafft. Der FC Hochdorf gratuliert dem FC Luzern und natürlich aus bester Erinnerung, unserem ehemaligen Spielertrainer Remo Meyer zum fantastischen Cupsieg. Unter Remo Meyer verpasste das Fanion-Team knapp den Aufstieg in die 1 Liga nachdem man sensationell und überraschend Wintermeister wurde.
Remo die FC Hochdorf Familie wünscht auch dir in Zukunft viel Erfolg und freut sich auf weitere Besuche von dir auf der Hochdorfer Arena.

Co-Sponsoren

Medical Partner