Hauptsponsoren

Mittwoch, 26. Juni 2019

Neues Vorstandsmitglied

Der Vorstand des FC Hochdorf heisst Melanie Graber als Juniorenobfrau herzlich in seinem Kreise willkommen. Melanie, als Mitorganisatorin der traditionellen Fussballschule, auf der Arena bereits bestens bekannt, übernimmt das Amt der Juniorenverantwortlichen von Gabriele Coletti. Wir wünschen Melanie für das neue Amt viel Freude und alles Gute. Gabriele wird ihr die Aufgaben laufend übergeben und sie, wo nötig, gerne noch unterstützen.

Gabriele möchten wir für sein langjähriges Engagement in unserer Juniorenabteilun ganz, ganz herzlich danken. Er hat viele Stunden, viel Herzblut und auch (viele) Nerven in das Amt investiert. Jetzt möchte er seine Zeit vermehrt der Familie, seinem privaten Umfeld und dem Geschäft widmen. Wir sind sicher, Gabriele wird trotzdem Zeit finden, dem Dachblitz und dem FC Hochdorf immer wieder einen Besuch abzustatten und auf der Arena über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren. Gäbu du bist jederzeit herzlich willkommen!!

Co-Sponsoren