Hauptsponsoren

Dienstag, 3. September 2019

Resultate vom Wochenede 31.08.2019 - 01.09.2019

Fanionteam verliert gegen den Luzerner Sportclub
2. Mannschaft verliert in Knutwil
Senioren starten erfolgreich in die Meisterschaft

Fanionteam verliert gegen den Luzerner Sportclub

Die Hochdorfer verlieren am Samstagabend zuhause auf der Arena mit 1:0. Das einzige Tor fiel in der 21 Minute für den Gast aus Luzern. Die Blauweissen hätten Chance gehabt den Ausgleich zu erzielen, auch der Penalty wurde vom starken Schlussmann Noel Schweizer gehalten. Somit musste sich das Team von Edi/Suti geschlagen geben und darf mit der gezeigten Leistung nicht zufrieden sein.

Nächsten Samstag spielt das Fanionenteam gegen den Nachbar und Aufsteiger in Sempach. Spielbeginn: Samstag 07.09.2019 18:00 Uhr Sempach

2. Mannschaft verliert in Knutwil

Die 2 Mannschaft hatte grosse Mühe ins Spiel zu finden und kam gegen die robusten Knutwiler nicht zu recht. Am Schluss fehlte von allem Zuviel, darum war der Sieg für Knutwil verdient. Am Mittwoch kann das Team von Lampreia/Stocker bereits Wiedergutmachung machen gegen den EIbu Selection und so einen wichtigen Schritt für die Aufstiegsrunde machen.

Spielbeginn: Mittwoch 04.09.2019 20:00 Uhr Arena Hochdorf.

Senioren starten erfolgreich in die Meisterschaft

Die Senioren 30+ gewinnen in Sarnen mit 5:2 massgeblich am Sieg beteiligt war Kim Marolf, der mit drei Toren zum Auftaktsieg beisteuerte. Torschützen:
1x Stocker / 1x von Rotz / 3x Marolf

Co-Sponsoren