Samstag, 15. Juni 2019

s‘Drüü: Die erste Saison

Es wurde nach der Neugründung vom Drüü die erwartete erste Saison mit Tiefen und Höhen. Die Saison konnte auf dem 7. Tabellenplatz abgeschlossen werden. In der Rückrunde liess s‘Drüü das Potenzial Phasenweise aufblitzen. Allen voran gegen die erst und zweit Platzierten mit äusserst knappen Niederlagen (in der Vorrunde waren es sehr klare Niederlagen).

Neuer Sponsor:
Umso mehr freut es uns einen weiteren Unterstützer in Form eines Sponsorings gefunden zu haben:
jso Gips Leo GmbH hat die neuen Traineranzüge finanziert. Besten Dank an Leo Krasniqi für das grosszügige Sponsoring!

Neues Trainerteam:
Rajmi Gojani wird ab der Saison 2019/20 das Traineramt an Skender Leka übergeben und als Spieler weiterhin im Drüü zur Verfügung stehen. Gadi Murseli bleibt weiterhin Assistent.

Transfers:
Die ersten Transfers konnten bereits unter Dach und Fach gebracht werden.
Mit Shkelzen „Gen“ Gashi sowie Ricci Lobo konnten wiederum einheimische und ehemalige Junioren des FCH für s‘Drüü überzeugt werden.
Weiter freut es uns, dass wir wiederum mit eine Kader von 24 Spielern in die neue Saison starten können.