Hauptsponsoren

Dienstag, 20. Juli 2021

Sponsoring TEAM SEETAL

Neuer Hauptsponsor für das TEAM SEETAL
Die Firma «PensExpert AG» wird neuer Hauptsponsor beim TEAM SEETAL.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Luzern ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der beruflichen Vorsorge tätig. Die PensExpert AG gehört in der Schweiz sowie in Deutschland zu den führenden Anbietern von individualisierten, selbstbestimmten und eigeneverantwortlichen Vorsorgekonzepten.
CEO Rafael Lötscher hat seine Wurzeln im Seetal und eine fussballerische Vergangenheit beim FC Eschenbach. Rafael Lötscher: «Fussball verbindet Generationen. Mit unserem Engagement beim Team Seetal wollen wir zukünftige Fussballtalente aus der Region unterstützen. Dabei ist uns die Nachwuchsförderung ein besonderes Anliegen. Im Fussball ist es wie in der Altersvorsorge – damit wir uns schon heute auf die Zukunft freuen können, müssen wir früh die richtigen Weichen stellen. PensExpert ist stolz, Hauptsponsor des Team Seetal zu sein.»
Das TEAM SEETAL freut sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit der PensExpert AG und bedankt sich bereits jetzt für die geschätzte Unterstützung. Es wurde ein Sponsoring über drei Jahre vereinbart.

Team- und Co-Sponsoren verlängern ebenfalls
Gleichzeitig konnten die Sponsorenverträge mit den bestehenden Sponsoren vorzeitig verlängert werden.
Die Zusammenarbeit mit dem «Interbike Sportshop» aus Buchrain konnte um drei weitere Jahre verlängert werden. Mauro Nosetti und sein Team steht dem TEAM SEETAL als offizieller Ausrüster seit vielen Jahren zur Seite.
Ebenfalls wurde die Zusammenarbeit mit «Art of Textile» aus Hochdorf auf drei weitere Jahre verlängert. Yvonne Bucher ist als Partnerin für jegliche Drucksacken beim TEAM SEETAL zuständig.
Auch die Zusammenarbeit mit der Hochdorfer Firma «ArtOnBodenbeläge AG» sowie mit dem Aescher Unternehmen «Stalder Schweizerfrüchte AG» wurde um je drei weitere Jahre verlängert.
Im Namen des TEAM SEETAL’s und der drei Seetaler Vereine FC Eschenbach, FC Hochdorf und FC Hitzkirch bedanke ich mich bei allen Sponsoren für die geschätzte Unterstützung. Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit.

Pavel Bucher
Koordinator TEAM SEETAL

Co-Sponsoren

Medical Partner