Hauptsponsoren

Dienstag, 25. Mai 2021

Teamevent Tennis Da am 22.05.2021

Wir traffen uns um kurz vor 10.00 Uhr fast mit der kompletten Mannschaft bei nicht regnerischen Wetter auf dem Tennisplatz in Hofdere.

Unser Spieler Lewin Felix ist auch noch als Tennisspieler beim TC in Hochdorf erfolgreich aktiv.

Und ihn wollten wir heute bei seinen zwei Spielen anfeuern.

Nachdem wir uns orientiert hatten , wo Lewin spielen wird, haben wir es uns gemütlich gemacht.

Schon beim Einspielen von Lewin war die Stimmung bei uns gut und Lewin hatte eine gewisse Anspannung vor einer so grossen Kulisse :-)

Dann ging es bei doch bei Sonnenschein los.

Souverän spielte Lewin sein Match und konnte mit guten Ballwechseln überzeugen. Natürlich auch durch unserer tenniskonformen Anfeuerung gewann Lewin die Punkte.

Auch sein Tennis Coach war sehr zu frieden und Lewin gewann ohne Satzverlust sein Einzel.

Da das Anfeuern schon sehr anstrengend war , offerierte uns die Mutter von Lewin selbstgemachte feine Schoggi Muffins, Brötli und Getränke. 

Diese Stärkung tat richtig gut.

Nachdem wir wieder fit waren :-), ging es gleich weiter für uns und Lewin im Doppel.

Auch hier spielte das Duo sehr konzentriert und Lewin und sein Doppel Gespändli gewannen.

Immer wieder gab es Beifall und Anfeuerungsrufe von uns.…..

Ball…Satz und Sieg blieben heute auch Dank Lewin in Hofdere.

Das war heute ein gelungener Tag für uns, zur Stärkung des Teamgeistes….und auch mal toll, andere Sportarten zu sehen.

Alle waren sehr zufrieden und fuhren wohlgelaunt nach Hause um….. auch doch noch ein bisschen zu tschuuten...

Wir bedanken uns vor allem bei Andrea Felix für das feine das sehr feine znüni und Rolf Felix für das erklären der Tennisregeln

Die Trainer Reiner Solbrig&Schorsch Hofmann

Co-Sponsoren

Medical Partner