Hauptsponsoren

Samstag, 27. April 2019

Vertragsverlängerung in Hochdorf: Das Trainer-Duo von Moos und Suter verlängern vorzeitig den Vertrag

Dem FC Hochdorf ist es gelungen, das Trainerteam vorzeitig bis Sommer 2020 an den Verein zu binden. Die beiden Hochdorfer haben im vergangenen Sommer das Fanionteam übernommen.

Natürlich erfreut über die vorzeitige Vertragsverlängerung zeigt sich auch Sportchef Limacher:
"Sie identifizieren sich mit dem Verein und gehen mit voller Leidenschaft ans Werk. Ausschlaggebender Grund für die frühzeitige Vertragsverlängerung waren nicht die beeindruckende Siegesserie von fünf Siegen in Folge, sondern man sieht deutlich wie sich die junge Mannschaft unter ihnen weiterentwickelt hat."
Auch für Trainer von Moos ist die Vertragsverlängerung ein Zeichen der Wertschätzung der geleisteten Arbeit: "Die Arbeit mit dem Team und Verein machen mir grossen Spass. Ich merke das Vertrauen des Vereins und freue mich den eingeschlagenen Weg weiterführen zu dürfen."
Der FC Hochdorf bedankt sich beim Trainerteam von Moos und Suter für die tolle Zusammenarbeit und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg in der aktuellen Rückrunde.

Co-Sponsoren

Medical Partner