Mittwoch, 12. Juni 2019

Zwei Legenden sagen tschüss

Dario Fankhauser und Wiman «Noi» Schumacher werden am kommenden Samstag 15.06.2019 auf der Arena das letzte Heimspiel für das Fanionteam austragen.

Däru wird nach 8 Jahren im Fanionteam etwas kürzertreten und eine neue Herausforderung in der 2. Mannschaft suchen. Der gebürtige Aescher durchlief sämtliche Juniorenstufen in Hochdorf und wechselte nach dem Team Seetal B nach Hitzkirch. Nach 4 Jahren Abwesenheit kehrte er 2011 zurück zu Blauweiss und war nicht mehr wegzudenken aus der Hochdorfer Familie.
Noi wird im September das zweite Mal Papa und will sich deshalb mehr der Familie widmen. Er bleibt uns zum Glück wie Dario, weiter erhalten und wird ab nächster Saison in der 2 Mannschaft spielen. Der Thailänder begann seine Karriere mit 11 Jahren in Hochdorf, kurze Zeit später wechselte er in die U-Mannschaften nach Luzern. Er kehrte mit 18 Jahren zurück auf die Arena, eher nach kurzen Abstecher nach Eschenbach und Baar wieder den Weg zurück nach Hochdorf fand. Nach insgesamt 11 Jahren für das Fanionteam sagt der 34-Jährige nun tschüss.
Der ganze FC Hochdorf wünscht den beiden symphytischen Typen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Man wird euch auf und neben dem Platz im Fanionteam vermissen. Vielen Dank euch beiden für die gemeinsamen Jahren und was ihr alles für Blauweiss geleistet habt.

Danke DARIO und NOI!