Sponsoring

Damit der FC Hochdorf weiterhin seine Pflichten und Aufgaben sowohl in den sportlichen, wie auch in den sozialen Bereichen wahrnehmen und erfüllen kann, ist es wichtig, den Bereich Marketing/Sponsoring zu festigen, auszubauen und entsprechend zu pflegen. Ein Verein mit der Grösse des FC Hochdorf braucht einerseits finanzielle Unterstützung, sowie die Akzeptanz in der Gemeinde Hochdorf und der Region. Nur so kann er seine Ziele erreichen und den heutigen Standard auch in Zukunft weiterentwickeln. Da nicht alle anfallenden Kosten durch Mitgliederbeiträge und Vereinsanlässe getragen werden können, ist es für den FC Hochdorf unumgänglich, die benötigten Gelder in Form von partnerschaftlichem Sponsoring sicherzustellen.
Die Beziehung zu den Sponsorengruppen soll, wie es uns die Philosophie des Fussballs bereits vorlebt, eine Teamarbeit sein, in welcher beide Seiten sich unterstützen und profitieren können. Aus diesem Grund wurde folgende Ziele definiert: „ONE TEAM, ONE SPIRIT“ Gesucht werden Partner/Sponsoren, die sich mit der Philosophie und der Zielsetzung des FC Hochdorf identifizieren können und davon profitieren möchten. Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit weckt Synergien und schafft für beide Parteien Mehrwehrte.
Für ein persönliches Gespräch steht ihnen Pirmin Ulrich oder ein Vorstandsmitglied gerne zur Verfügung.

Pirmin Ulrich
sponsoring@fchochdorf.ch