Dienstag, 9. Juli 2019

Das Fanionteam startet in die neue Saison 2019/2020

Heute Abend absolviert die 1. Mannschaft das erste Training unter der Leitung von Moos/Suter für die neue Saison. Für das Trainerteam ist es die zweite Saison das sie in Angriff nehmen für Blauweiss. Nicht nur zahlreiche Trainings stehen auf dem Vorbereitungsprogramm, sondern insgesamt 6 Testspiele werden die Spieler absolvieren. Das erste Testspiel findet am Samstag 20.07.019 auf der Arena gegen den FC Perlen-Buchrain um 17:00Uhr statt.

Testspiele

Matthew

Dos Santos

?

Somit ist die Kaderplanung fast beendet für die kommende Saison, auf die Frage ob sich noch etwas ändern könnte meinte Präsident Fabian von Moos: Es ist gut möglich das sich noch einen Transfer abzeichnen wird, man wird es kommunizieren, wenn es soweit ist. Wir sind zufrieden mit dem Kader und haben eine schlagfertige Truppe beieinander.

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison und wünschen dem Trainerteam wie auch den Spielern eine intensive, aber Verletzungsfreie Vorbereitung.