Mittwoch, 6. November 2019

FC Hochdorf und die Trainer Edi von Moos/Stefan Suter trennen sich im gegenseitigen Einvernehmen auf die Rückrunde

Gestern Abend wurde die Mannschaft informiert, dass Edi und Suti ab nächstem Jahr nicht mehr Trainer des Fanionteams sein werden. Im gegenseitigen Einvernehmen hat man sich entschlossen, den laufenden Vertrag aufzulösen.

„Die Sportliche Situation war auf beiden Seiten nicht zufrieden stellend, darum sind wir zum Entschluss gekommen getrennte Wege zu gehen“ so der noch Trainer von Moos. Nach eineinhalb Saison beendet man die enge Zusammenarbeit, „Ich schätzte jederzeit die faire und ehrliche Umgangsform der beiden“ betont Sportchef Limacher und fügt weiter an „Sie waren immer mit Herz und Leidenschaft bei der Sache und ich weiss, sie werden es auch am letzten Spieltag sein, um sich mit einem verdienten Sieg zu verabschieden“ Der ganze FC Hochdorf bedankt sich bei Edi & Suti für das Geleistete in den eineinhalb Jahren und wünscht euch für die Zukunft nur das Beste.