Montag, 8. März 2021

Start der Rückrunde im Juniorenbereich

Endlich!! Am kommenden Wochenende finden nach monatelanger Pause auf der Arena wieder die ersten Ernstkämpfe im Juniorenbereich statt.

Leider verbieten die aktuellen Corona-Massnahmen vom Bund, dass schweizweit Zuschauer bei Spielen und / oder Trainings anwesend sind. Wir bedauern dies natürlich sehr. Jeder Trainer und jeder Spieler hört gerne ein «Hopp Hofdere» von den Zuschauerrängen.

Wir sind ihnen sehr dankbar, wenn sie die Vorschriften ausnahmslos einhalten und so dazu beitragen, dass unsere Junioren Fussball spielen und die Trainer sich aufs Training oder Spiel konzentrieren können und nicht damit beschäftigt sind, Fans vom Spielfeldrand abzuweisen. Sollten bei einer allfälligen Kontrolle Zuschauer auf dem Arena-Gelände anwesend sein, kann der Verein mit riesigen Bussen bestraft werden.

Wir bedanken uns herzlich für ihr Verständnis und das Einhalten der Vorschriften. Gerne hoffen wir, dass sich die Situation bald wieder ändert. Bis dahin «hopp Hofdere»!