Montag, 12. August 2019

Club96 zu Gast auf der Arena

Das Fanionteam absolvierte das letzte Freundschaftsspiel gegen den FC Sins unter Beobachtung des Club96. In der ersten Halbzeit vermochten die Hochdorfer den Gegner zu dominieren und gingen verdient durch Wildisen mit 1:0 in Führung. Je länger die Partei dauerte, desto mehr gaben die Blauweissen das Spieldiktat aus der Hand und bekam prompt den Ausgleich.

Es war sicherlich kein berauschendes Spiel, welches dann auch mit 1:1 endete. Für den kommenden Meisterschaftsstart nächsten Samstag gegen den FC Sursee muss definitiv eine Leistungssteigerung kommen, dass die 1. Mannschaft das kann haben sie in den anderen Testspielen gezeigt. Das Trainergespann von Moos / Suter haben noch eine Woche Zeit um den letzten Feinschliff der Mannschaft zugeben, um so hoffentlich erfolgreich in die neue Saison zu starten.
Nach dem Spiel wurden die Spieler dem Club96 vorgestellt. In 3 Teilen wurden die Spieler dann von Sportchef Limacher und den Trainern von Moos und Suter vorgestellt. Es war definitiv ein geglückter und Abwechslungsreicher Abend, mit dem Ziel einander noch näher zubringen.

Grosses Dankeschön an den Club 96
Der ganze FC Hochdorf bedankt sich beim Club96 für die Jahrelange Zusammenarbeit und Unterstützung für Blauweiss. Ganz besonderen Dank geht an den Vorstand des Club96 Roli Emmenegger, Thomas Schütz und Pipo Bachmann, die einen fantastischen Abend durchgeführt haben.