Hauptsponsoren

News

  • Dienstag, 9. Juli 2019

    Das Fanionteam startet in die neue Saison 2019/2020

    Heute Abend absolviert die 1. Mannschaft das erste Training unter der Leitung von Moos/Suter für die neue Saison. Für das Trainerteam ist es die zweite Saison das sie in Angriff nehmen für Blauweiss. Nicht nur zahlreiche Trainings stehen auf dem Vorbereitungsprogramm, sondern insgesamt 6 Testspiele werden die Spieler absolvieren. Das erste Testspiel findet am Samstag 20.07.019 auf der Arena gegen den FC Perlen-Buchrain um 17:00Uhr statt.

  • Montag, 8. Juli 2019

    Kein Spiel ohne Schiedsrichter - Wir suchen Dich

    Der FC Hochdorf zählt in der Innenschweiz zu den grösseren Vereinen was aktive Vereinsmitglieder betrifft. Um das vorgegebene Schirikontingent zu erreichen, sind wir auf Verstärkung angewiesen. Ansonsten entstehen für unseren Verein unnötige Bussen gegenüber dem Fussballverband.

  • Mittwoch, 26. Juni 2019

    Neues Vorstandsmitglied

    Der Vorstand des FC Hochdorf heisst Melanie Graber als Juniorenobfrau herzlich in seinem Kreise willkommen. Melanie, als Mitorganisatorin der traditionellen Fussballschule, auf der Arena bereits bestens bekannt, übernimmt das Amt der Juniorenverantwortlichen von Gabriele Coletti. Wir wünschen Melanie für das neue Amt viel Freude und alles Gute. Gabriele wird ihr die Aufgaben laufend übergeben und sie, wo nötig, gerne noch unterstützen.

  • Dienstag, 25. Juni 2019

    Schweizer Meisterschaft der C-Junioren

    Das Team Seetal C spielte am vergangenen Wochenende die Schweizer Meisterschaft der C-Junioren in Schwamedingen ZH und krönte dort eine hervorragende Saison mit dem Vize-Schweizer-Meistertitel. Es fehlte nur ganz wenig zum ganz grossen Coup.

  • Samstag, 15. Juni 2019

    s‘Drüü: Die erste Saison

    Es wurde nach der Neugründung vom Drüü die erwartete erste Saison mit Tiefen und Höhen. Die Saison konnte auf dem 7. Tabellenplatz abgeschlossen werden. In der Rückrunde liess s‘Drüü das Potenzial Phasenweise aufblitzen. Allen voran gegen die erst und zweit Platzierten mit äusserst knappen Niederlagen (in der Vorrunde waren es sehr klare Niederlagen).

  • Mittwoch, 12. Juni 2019

    Zwei Legenden sagen tschüss

    Dario Fankhauser und Wiman «Noi» Schumacher werden am kommenden Samstag 15.06.2019 auf der Arena das letzte Heimspiel für das Fanionteam austragen.

  • Dienstag, 4. Juni 2019

    Matchbericht SC Cham II – FC Hochdorf

    Hochdorf kassierte am Dienstagabend im vorgezogenen Spiel gegen Cham II eine Kanterniederlage. Trainer von Moos wechselte gleich auf mehreren Positionen und wollte den Spielern die Chance bieten, welche während den vergangenen Wochen nicht viel Spielzeit bekamen.

  • Sonntag, 2. Juni 2019

    Jürg Suter ist neuer Trainer vom Team Seetal B

    Im Gegenseitigen Einverständnis wurde der bereits unterzeichnete Vertrag mit Daniel Hofmann vor drei Wochen auf Wunsch von Daniel bereits vor Beginn der neuen Saison wieder aufgelöst. Für die Auflösung gab es diverse Gründe, welche hier nicht genannten werden.

  • Dienstag, 28. Mai 2019

    FC Hochdorf mit vier Neuzugängen

    Die Sportliche Leitung kann voller Freude die ersten vier Neuzugänge bekannt geben:

    Mit Marco Schürch (21 Jahre) vom Fc Rothenburg kommt ein gelernter Verteidiger. Mit Livio Lombardo (20Jahre) und Sandro Frischkopf (21 Jahre) kommen zwei polyvalente Spieler vom Fc Hitzkirch neu zu Blauweiss. Der Offensivmann Marcell Wicki (22Jahre) stösst vom Hildisrieder SV zu den Hochdorfer.

    Somit setzt der Fc Hochorf weiter auf junge Spieler aus der Region, die das Kader verstärken sollen.

  • Dienstag, 28. Mai 2019

    Hofdere 04 steigt hochverdient in die 4 Liga auf

    Bereits drei Spiele vor Meisterschaftsende steht unser 04 als Aufsteiger fest. Gegen Kickers Luzern gewann die Besfort-11 souverän mit 4:0. Es gab nie einen Zweifel wer als Sieger vom Platz gehen würde, das sah auch der emotional geladene Lukas Werder so: «Wir haben das ganze Jahr hart trainiert, nicht nur für die 3 Halbzeit, das hat sich nun ausbezahlt» und fügt mit leicht feuchten Augen weiter an: «Ich bin einfach nur überglücklich und stolz auf die Mannschaft».

  • Dienstag, 28. Mai 2019

    Matchbericht FC Littau - FC Hochdorf

    Im vorgezogenen Spiel traf Hochdorf am Mittwochabend auswärts auf Littau. Die Partie endete in einem torreichen Unentschieden.

  • Freitag, 24. Mai 2019

    Matchbericht FC Hochdorf – FC Rotkreuz

    Zum ersten Mal in der Rückrunde gewinnt der FCH während zwei Spielen nicht. Eine verschlafene Startviertelstunde der Hochdorfer nutzten die Gäste eiskalt aus.

  • Mittwoch, 22. Mai 2019

    2. Mannschaft ab Sommer mit neuem Trainertrio

    Herzlichen Dank Bruni Nicu

    Bruni Nicola wird leider auf eigenen Wunsch das Traineramt der 2. Mannschaft niederlegen und gönnt sich sicher 1 Jahr Pause vom Fussball. Er übernahm im Sommer die anspruchsvolle Aufgabe Trainer einer neu zusammengestellten Mannschaft, mit dieser erreichte er gleich die Aufstiegsspiele der 4 Liga. Der ganze Fc Hochdorf bedankt sich herzlich bei Nicu Bruni für insgesamt 40 Jahre als Trainer in allen Stufen und vielen weiteren Funktionen beim Fc Hochdorf

  • Dienstag, 21. Mai 2019

    Matchbericht FC Emmenbrücke – FC Hochdorf

    Wie schon in der Vorrunde mussten die Seetaler gegen Emmenbrücke als Verlierer vom Platz. Das Resultat widerspiegelt jedoch nicht die Kräfteverhältnisse der Partie.

  • Donnerstag, 16. Mai 2019

    Anmeldung Raiffeisencup

    Anmeldung Raiffeisencup ; 22./23. Juni 2019

  • Montag, 13. Mai 2019

    Erfolgreiches Wochenende für den FC Hochdorf

    Fanionteam
    Die 1. Mannschaft gewinnt gegen den SC OG verdient mit 3:1. Die unzähligen Topchance in der 1 Halbzeit wurden nicht genutzt und ging so mit einem sehr schmeichelhaften 0:0 für die Gäste in die Kabine. Nach der Pause trafen 2x Marolf und 1x Haldi für Blauweiss.

  • Montag, 13. Mai 2019

    Im Gespräch mit Silvan Williner und warum er die Lippen von Levin Weibel beneidet…

    Der Bauernsohn stellt sich vor:
    Ich komme aus Aesch und studiere im 2. Semester Sport und Betriebswirtschaft an der Universität Bern. Nebst dem Fussball spiele ich auch gerne mal eine Runde Badminton oder zocke ein wenig am Pokertisch. Ab und zu trifft man mich am Wochenende auch im Ausgang.

  • Montag, 13. Mai 2019

    Matchbericht FC Hochdorf – SC Obergeissenstein

    Die Hochdorfer Heimstärke hält auch im Spiel gegen Obergeissenstein an. Die Seetaler schlagen OG verdient mit 3:1 Toren.

  • Freitag, 10. Mai 2019

    Sponsoring

    Damit der FC Hochdorf weiterhin seine Pflichten und Aufgaben sowohl in den sportlichen, wie auch in den sozialen Bereichen wahrnehmen und erfüllen kann, ist es wichtig, den Bereich Marketing/Sponsoring zu festigen, auszubauen und entsprechend zu pflegen. Ein Verein mit der Grösse des FC Hochdorf braucht einerseits finanzielle Unterstützung, sowie die Akzeptanz in der Gemeinde Hochdorf und der Region. Nur so kann er seine Ziele erreichen und den heutigen Standard auch in Zukunft weiterentwickeln. Da nicht alle anfallenden Kosten durch Mitgliederbeiträge und Vereinsanlässe getragen werden können, ist es für den FC Hochdorf unumgänglich, die benötigten Gelder in Form von partnerschaftlichem Sponsoring sicherzustellen.
    Die Beziehung zu den Sponsorengruppen soll, wie es uns die Philosophie des Fussballs bereits vorlebt, eine Teamarbeit sein, in welcher beide Seiten sich unterstützen und profitieren können. Aus diesem Grund wurde folgende Ziele definiert: „ONE TEAM, ONE SPIRIT“ Gesucht werden Partner/Sponsoren, die sich mit der Philosophie und der Zielsetzung des FC Hochdorf identifizieren können und davon profitieren möchten. Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit weckt Synergien und schafft für beide Parteien Mehrwehrte.
    Für ein persönliches Gespräch steht ihnen Pirmin Ulrich oder ein Vorstandsmitglied gerne zur Verfügung.

    Pirmin Ulrich
    079 414 62 49
    sponsoring@fchochdorf.ch

  • Dienstag, 7. Mai 2019

    Matchbericht FC Hochdorf – Luzerner SC

    Nach der ersten Pflichtspielniederlage im Jahr 2019 vom letzten Wochenende wollten die Seetaler wieder auf die Siegerstrasse zurückehren. Dies ist ihnen gegen den Luzerner SC eindrucksvoll gelungen.

  • Montag, 6. Mai 2019

    Fussballschule 2019

    Auch dieses Jahr findet beim FC Hochdorf die Fussballschule statt. Die Fussballschule ist für alle Kids, welche ab nächstem Jahr dem FC Hochdorf beitreten möchten und bietet an fünf Samstagen jeweils eine Stunde, um den Fussball und den Verein kennen zu lernen.

    Anmeldung bis spätestens am 4. Mai 2019 an fussballschule@fchochdorf.ch senden oder direkt hier im Online-Formular ausfüllen.

  • Donnerstag, 2. Mai 2019

    Grosser Betrieb am Wochenende auf der Arena

    Grosser Betrieb am Wochenende auf der Arena. Die Wirtinnen Lisbeth Schwegler und Rita Rölli werden am Wochenende viel zu tun haben, aber das werden die beiden mit ihrer ruhigen und lässigen Art ohne Probleme wie immer meistern.

  • Mittwoch, 1. Mai 2019

    Im Gespräch mit Levin Weibel

    Der Sunnyboy stellt sich kurz vor:
    Ich komme ursprünglich aus Schongau und werde bald 22 Jahre alt. Ich studiere zurzeit im 2. Semester Betriebswirtschaft an der Hochschule Luzern. Daneben arbeite ich 60% in der Immobilienvermarktung.

  • Dienstag, 30. April 2019

    Matchbericht FC Schattdorf – FC Hochdorf

    Nach einer fussballerisch überschaubaren Partie verlassen die Hochdorf zum ersten Mal als Verlierer den Platz. In Schattdorf unterlagen die Seetaler mit 2:1.

  • Samstag, 27. April 2019

    Vertragsverlängerung in Hochdorf: Das Trainer-Duo von Moos und Suter verlängern vorzeitig den Vertrag

    Dem FC Hochdorf ist es gelungen, das Trainerteam vorzeitig bis Sommer 2020 an den Verein zu binden. Die beiden Hochdorfer haben im vergangenen Sommer das Fanionteam übernommen.

  • Donnerstag, 25. April 2019

    Neuer Trainer für das Team Seetal B gefunden

    Der Nachfolger von Roger Lang ist gefunden. Daniel Hofmann übernimmt ab Sommer 2019 das Traineramt des Team Seetal B. Aktuell ist Daniel Hofmann als Trainer beim SC Zofingen tätig, dort trainiert er die B-Junioren Mannschaft in der Coca-Cola-Junior-League.

  • Samstag, 20. April 2019

    Matchbericht FC Hochdorf – FC Sins

    Hochdorf zeigte sich auch am Abend vor dem Gründonnerstag in guter Form und gewann verdient. Der Sieg gegen Sins bedeutete auch der fünfte Sieg in Folge.

  • Montag, 15. April 2019

    Matchbericht FC Stans – FC Hochdorf

    Hochdorf zündete im Freitagabendspiel ein Feuerwerk der Extraklasse und fegte Stans gleich mit 1:7 vom Platz. Es war der vierte Vollerfolg in Serie für die Seetaler.

  • Montag, 8. April 2019

    Matchbericht FC Hochdorf – SC Emmen

    Hochdorfs Siegesserie hält auch im dritten Spiel der Rückrunde an. In einer umkämpften Partie schlug man den Sportclub aus Emmen mit 3:1.

  • Freitag, 5. April 2019

    Spiele Aktive Hochdorf

    Die 1. Mannschaft gewann auch das zweite Rückrundenspiel in Sursee mit 4:1. Mit dem SC Emmen kommt keine einfache Aufgabe auf die Arena, aber definitiv keine unmögliche. Die Siegesserie möchte man unbedingt weiterführen, um einen wichtigen Schritt weiter aus dem Abstiegskampf zumachen.

    Samstag 06.04.2019
    Spielbeginn: 17:00Uhr
    Arena Hochdorf

    Gleich im Anschluss spielt unsere 2. Mannschaft. Leider musste man gegen den Gruppenfavoriten FC Zell im ersten Spiel eine Niederlage hinnehmen. Gegen den SC Nebikon sollte ein Sieg her, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

    Samstag 06.04.2019
    Spielbeginn: 19:00Uhr
    Arena Hochdorf

    Unser 04 spielt ebenfalls um 19:00Uhr in Hochdorf. Der souveräne Leader der 5 Liga möchte einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg machen. Am besten mit einem Sieg gegen den FC Malters.

    Samstag 06.04.2019
    Spielbeginn: 19:00Uhr
    Arena Hochdorf

    Wir wünschen allen viel Erfolg!

  • Mittwoch, 3. April 2019

    Junioren Fb: Toller 2. Rang am HUWI-Cup in Littau

    Am HUWI Cup in Littau sind am Sonntag, 31.03.2019, Total 13 Teams mit von der Partie gewesen. Wir waren in einer 7er Gruppe zugeteilt. Die ersten beiden Teams konnten sich direkt fürs Halbfinale qualifizieren.

  • Montag, 1. April 2019

    Matchbericht FC Sursee - FC Hochdorf

    In einer fussballerisch nicht immer hochstehenden, dafür umso unterhaltsameren Partie konnte Hochdorf drei weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen.

  • Freitag, 29. März 2019

    Spiele Aktive Hochdorf

    Die 1. Mannschaft gastiert Morgen in Sursee. Nach dem starken 5:0 Sieg gegen den Fc Gunzwil, möchte man an der Leistung anknüpfen und die nächsten 3 Punkte einfahren.

    Samstag 30.3.19
    Wo: Schlottermilch in Sursee
    Spielbeginn: 18:00 Uhr

    Die 2. Mannschaft startet Morgen zum Rückrundenstart. Das Team von Bruni/Lampreia spielt auswärts in Zell.
    Samstag 30.3.19
    Wo: Gass in Zell
    Spielbeginn: 18:00 Uhr

    Viel Erfolg und Hopp Hofdere!

  • Donnerstag, 28. März 2019

    Trainingslager Lissabon Hofdere 04

    Nach intensiver Vorbereitung für den Rückrundenstart, ging das Team Hofdere 04 wieder einmal inkl. der Fussballausrüstung ins Trainingslager. Zu einem professionellen Start in das Camp gehört selbstverständlich auch ein seriöser Treffpunkt; Schwemmi. Nach einem ruhigen Flug kamen wir am Mittag in unserem Business Hotel „Sana Metropolitan“ an. Am späteren Nachmittag trafen wir uns bei frühlingshaften Temperaturen auf ein kühles Blondes. Wie es sich gehört, wurde das 04i mit einer musikalischen Handorgelieinlage begrüsst #Vogulisi. Wie die Welt doch klein ist. Bei Einbruch der Nacht zog es unsere Truppe weiter ins Nachtleben. Käthi hatte eine unglaubliche Freude als in unserer eingenommen Bar plötzlich Schlager lief und schwang mit der jüngeren Generation kräftig das Tanzbein. Weitere Informationen sind dem Erzähler leider entfallen zum Schutz aller Beteiligten.

  • Dienstag, 26. März 2019

    Matchbericht FC Hochdorf - FC Gunzwil

    Hochdorf startet furios in die Rückrunde und siegt im Derby gegen Gunzwil deutlich mit 5:0. Mann des Spiels war Hochdorfs Captain und Dreifachtorschütze Roger Haldi.

  • Freitag, 22. März 2019

    Wir sind bereit für den Samstag!

    Im letzten Interview vor dem Rückrundenstart der Saison 2018/2019 gibt Edi von Moos, Trainer der 1. Mannschaft des FC Hochdorf, Einblicke in die Vorbereitung der vergangenen Monate, weshalb eine junge Mannschaft kein Nachteil ist und was er vom Derby erwartet.

  • Montag, 18. März 2019

    Derby zum Rückrundenstart: Fc Hochdorf - Fc Gunzwil

    Endlich geht es wieder Los!
    Nach der langen Vorbereitung steigt am kommenden Samstag 23.3.19 auf der Hochdorfer Arena das Derby gegen den Fc Gunzwil.
    Das Fanionteam gewann den letzten Test gegen den Hildisrieder SV und ist bereit für den Rückrunden Auftakt.

    Arena Hochdorf
    Datum: 23.03.2019
    Spielbeginn: 17:00 Uhr

  • Sonntag, 17. März 2019

    Vorstandsmutationen beim Club 96

    An der GV vom 15. März 2019 wurde nebst dem neuen Präsidenten, Roland Emmenegger, auch Pipo Bachmann in den Vorstand gewählt.

    Der ganze FC Hochdorf bedankt sich herzlich bei den zwei Abtretenden für die geleistete Arbeit und Unterstützung des Hauptvereins. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute, Erfolg und Gesundheit und gönnen ihnen die freien Abende.

    Pipo und Roli wünschen wir viel Gfreuts mit dem Club 96 und freuen uns auf eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • Mittwoch, 13. März 2019

    Vorbereitungsturnier D-Junioren vom 23.03.2019

    Am Samstag, 23. März 2019, findet auf der Arena in Hochdorf das Vorbereitungsturnier der D-Junioren statt.
    Wichtige Dokumente stehen zum Download bereit:
    Spielplan
    Mitteilung

  • Samstag, 2. März 2019

    Unser Dachblitz11er hat eine neue Webseite

    Nachdem die Vereinswebseite erneuert wurde, hat nun auch unser Dachblitz11er eine neue Webseite erhalten (www.dachblitz11er.ch).
    Ein Besuch der Webseite und natürlich ein Besuch im Dachblitz11er lohnt sich immer, unser Team freut sich auf euch.

  • Sonntag, 24. Februar 2019

    Medaille für das Team Seetal an der Fussball-Futsal-Schweizermeisterschaft

    Als beste C-Junioren Mannschaft der Innerschweiz qualifizierte sich das Team Seetal C für einen der acht begehrten Startplätze für die Futsal-Schweizermeisterschaft. Teams aus der ganzen Schweiz waren in der prächtigen Mobiliar-Arena in Gümligen (BE) zusammengekommen und kämpften dort um den Schweizermeisterpokal im Futsal. Futsal ist eine eigene Form von Hallenfussball mit speziellen Spielregeln.

  • Montag, 11. Februar 2019

    Seetalauswahlen (Team Seetal): 20 Jahre - ein stolzes Jubiläum!

    Immer wieder erreichen uns Erfolgsmeldungen vom Team Seetal. In all den Jahren holten sich verschiedene Mannschaften Titel in der Meisterschaft, im Cup oder wurden IFV-Hallenmeister. Vor allem jedoch schafften immer wieder Junioren den Sprung in die Fanionteams der Stammvereine Hochdorf, Eschenbach und Hitzkirch. Schauen wir im schnelllebigen Fussballgeschäft für einmal zurück. Vor genau 20 Jahren wurde die Idee der Seetalauswahlen in die Tat umgesetzt. Wer war denn bei den ersten Seetalauswahlen als Junior so alles dabei?

  • Dienstag, 5. Februar 2019

    Roger Haldi: Vom «No-Name» zur Identifikationsfigur und Vorbild in Hochdorf

    Plötzlich spielte ich in der 1 Liga beim SC Buochs, wenige Jahre zuvor hätte ich mir das nie erträumen lassen. Aber alles der Reihe nach…

  • Freitag, 25. Januar 2019

    Wintervorbereitung 1. Mannschaft

    Die 1. Mannschaft startet am kommenden Montag 28. Januar in die Wintervorbereitung.
    Nebst dem Neuzugang Kim Marolf, wird auch Laurin Limacher von der 2. Mannschaft die Vorbereitung mit der 1. Mannschaft bestreiten.
    Als Höhepunkt der Vorbereitung entflieht das Fanionteam vom 5. – 10. März nach Lissabon an die Sonne ins Trainingslager.
    Das erste Trainingsspiel findet am Freitagabend 8. Februar 20 Uhr in der Arena statt.

    Weitere Trainingsspiele:
    DI 12 Februar 20 Uhr: Fc Malters: FCH
    FR 15 Februar 20 Uhr: FCH : Fc Hitzkirch
    SA 23 Februar 17 Uhr: FCH : Fc Nottwil
    DI 26 Februar 20 Uhr: FCH : Fc Altdorf
    FR 01 März 20 Uhr: FCH : Fc Ebikon
    SA 16 März 17 Uhr: FCH: SV Hildisrieden

    Meisterschaftsstart:
    Samstag 23. März 17 Uhr FC Hochdorf-Fc Gunzwil

    Wir wünschen der 1. Mannschaft eine lehrreiche und verletzungsfreie Vorbereitung!

  • Mittwoch, 23. Januar 2019

    Das Team Seetal schlägt doppelt zu

    Der Tradition entsprechend gingen die letzten zwei Wochenende in der ganzen Innerschweiz verteilt die 47. IFV-Hallenmeisterschaften über die Bühne. Von gross bis klein wurden in allen Kategorien um den sehr begehrten, offiziellen Hallenmeisterschaftstitel der Innerschweiz gekämpft.

  • Dienstag, 22. Januar 2019

    Erfolgreiches Junioren Hallenturnier vom 19.+20.01.2019

    Während zweier Tage wurde mit viel Engagement und sportlichem Ehrgeiz das zahlreich erschienene Publikum grossartig unterhalten. Speziell für die Mannschaften der zweiten und dritten Stärkeklasse brachte das Turnier einen Vergleich auf Augenhöhe. Unterstützt durch das Turnier-Patronat von Valiant sowie den Bandensponsoren Interbike, Holliger hair&beauty, Kündig Architektur, Riedweg malen & tapezieren, CKW, Allianz Versicherungen sowie Acora Gebäudetechnik durften die Organisatoren ein sehr faires und fast verletzungsfreies Wochenende erleben.

  • Montag, 21. Januar 2019

    IFV-Hallenturniersiger Team Seetal A

    Gratulation an das Team Seetal A zum IFV-Hallenturnier-Titel

  • Montag, 14. Januar 2019

    IFV-Hallenturniersieger

    Endlich ist es so weit! Nach 12 Jahren Wartezeit hat der FC Hochdorf wieder einen IFV-Hallenturniersieger!
    Unsere F-Junioren durften gestern in Dagmersellen den begehrten Pokal entgegen nehmen. Nachdem sich der FCH bereits nach der Gruppenphase mit 9:1 Toren als Gruppensieger präsentieren konnte, gewannen unsere Jungs nach der Zwischenrunde auch das Finalspiel gegen den FC Horw mit 3:0. Den Junioren und der Trainercrew herzliche Gratulation. Wir sind stolz auf euch!!

  • Samstag, 12. Januar 2019

    Anbei die Spielpläne und das Turnierreglement für das Hallenturnier vom 19.01.2019 und 20.01.2019.
    Der FC Hochdorf wünscht allen Mannschaften ein spannendes Turnier.

    Spielplan D-Junioren (Samstag, 19.01.2019 + Sonntag, 20.01.2019)
    Spielplan E-Junioren (Samstag, 19.01.2019)
    Spielplan F-Junioren (Sonntag, 20.01.2019)
    Spielplan G-Junioren (Sonntag, 20.01.2019)
    Turnierreglement
    Turnierjournal

  • Freitag, 28. Dezember 2018

    Willkommen neuer Webauftritt

    Mit Stolz haben wir am 28. Dezember 2018 unseren neuen Webauftritt online gestellt, um euch den FC Hochdorf und die zugehörigen Informationen noch leichter zugänglich zu machen.

    Bei Anregungen oder fehlenden Inhalten bitten wir euch, euch beim Webmaster zu melden.

  • Donnerstag, 27. Dezember 2018

    Der Vorstand ist wieder komplett!

    Wir freuen uns ausserordentlich, dass unser Vorstand wieder komplett ist und sogar aufgestockt wurde.
    Als neuen Co-Präsidenten, Finanzen & Sport konnte Fabian von Moos verpflichtet werden.

    Das Amt des Bereichsleiters TK & Events teilen sich ab sofort Simon Emmenegger und Pascal Mächler.

    Wir sind sehr froh, mit diesen jungen Herren viel frisches Blut in den Vorstand zu bringen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Herzlich willkommen!

  • Sonntag, 23. Dezember 2018

    Neue Wirte im Dachblitz 11er

    Der Vorstand freut sich ausserordentlich, dass ab 1.3.2019 im Dachblitz frischer Wind weht. Die langjährigen Vereinsmitglieder Lisbeth Schwegler und Rita Rölli werden ab Frühling 2019 unsere Gäste im Dachblitz begrüssen und bewirten.
    Wir sind überzeugt, dass diese beide Damen die RICHTIGEN sind.
    Stattet unserem Clublokal regen Besuch ab. Nützt den Dachblitz 11er, um mit Kollegen über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren und lasst euch von unseren beiden Wirtinnen verwöhnen.

  • Freitag, 14. Dezember 2018

    Danke

  • Sonntag, 9. Dezember 2018

    Freude herrscht!

    Das neue Kunstrasenspielfeld ist fertiggestellt und von der Gemeinde haben wir das OK zur Benützung erhalten. Das bedeutet für uns eine enorme Erleichterung im Bezug auf Trainings- und Spielplanung.

Co-Sponsoren