Freitag, 27. Januar 2023

Daniel „Bula“ Bucher und Peter „Peti“ Stadelmann übernehmen die 1. Mannschaft

Nach der Trennung vom Trainerduo Koch & Ineichen übernahmen Interims altbekannte Gesichter Raffa & Limi die Verantwortung für die 1. Mannschaft bis zur Winterpause.

Vielen Dank an Raffa & Limi für den geleisteten Einsatz.

Ab sofort werden Bula & Peti die Verantwortung für die 1. Mannschaft der Seetaler übernehmen. Die beiden überzeugten die sportliche Führung mit ihren fussballerischen Kenntnissen und strukturierten Vorstellungen das junge Team weiterzuentwickeln.

Bula & Peti freuen sich enorm auf die Aufgabe beim FC Hochdorf. Die akribischen Arbeiter möchten einen attraktiven und spielfreudigen Fussball präsentieren.

Die ganze FCH-Familie freuen sich, zusammen mit Bula & Peti anzupacken und sind überzeugt, mit den sehr kompetenten Fußball- Fachmänner genau die richtigen engagiert zu haben.

Simon Kathriner & Besfort Demaj

Sportabteilung